top of page

Über uns

Seit 7 Jahren dürfen wir als Schwesternduo Hochzeiten, Taufen, Feiern und weitere Events musikalisch umrahmen. Durch zweistimmige Arrangements, gemeinsam mit einer angepassten Klavierbegleitung, machen wir euer Fest zu einem unvergesslichen Tag!

julie- 2.jpg

Julia

Ich darf mich um die pianistische Umsetzung und um unsere sozialen Netzwerke kümmern. Ebenso liegt es in meinem Aufgabenbereich, die Mehrstimmigkeit in der musikalischen Umsetzung zu setzen.  Darüber hinaus bin ich euer Ansprechpartner bei Anfragen.

(c) David Pokorny Fotografie

Lisa

 Ich freue mich, manchen Liedern mit meiner Gitarre noch einen festlicheren Klang zu verleihen. Hinter den Kulissen kümmere ich mich um Notenmaterial und die Liedauswahl. Vor allem kurz vor unseren Events kümmere ich mich darum, dass alles vollständig ist.

julie-0080_2 2.JPG

(c) David Pokorny Fotografie

bottom of page